Wir setzten auf Konnektivität.
Mit unserem sicherem
Fernzugriff sind sie stets
informiert und werden
im Ernstfall alarmiert.
Eine Einheit von Kopf bis Fuß – vom Dach bis in den Keller.
Eine Regelung für die optimale Alarmsteuerung in Ihrer Immobilie. Denn die ECO Connect übernimmt
unkompliziert und schnell die Weiterleitung der Störungsfälle Ihrer Energiesysteme. Vom
Alarmmanagement bis zur Fernwartung und dem Support über die Benutzerverwaltung und Benachrichtigungen aller Art. Das ist Energiefreundliches Gebäudemanagement dank ECO Connect.

Alarmmanagement
Fernwartung und Support
Benutzerverwaltungen
Benachrichtigungen aller Art
Immobilienmanagement
-
Alarmmanagement
ECO Connect ist unser effizientes Alarmmanagement dank neuster Technologie. In Echtzeit und
sekundenschnell wird der Alarm über eine gesicherte Verbindung an die, für Ihre Reparatur zuständige Person weitergeleitet, sowie alle vordefinierten Personen in Kenntnis gesetzt. Und bei
Nichtquittieren an die nächst höhere Stufe weitergeleitet.
– automatisierte Störungsmeldung in Echtzeit
– sofortige in Kenntnissetzung der zuständigen Personen
– individuelle Alarmierungsregeln
– Meldung via SMS, E-Mail, Push- oder Sprachnachricht -
Fernwartung und Support
Durch die digitale Lösung der Störungsmeldungen können alle Ausfälle und Störungen in Ihrer Immobilie über ein System zentral gemeldet und behoben werden. Für jede Meldung hinterlegen wir
den richtigen Support und können Ihre Ausfälle via Fernwartung einsehen und beheben. Oder bei
größeren Störungen sofort vor Ort sein.
– Überwachung von Zugriffen
– digitalisierte Planung von Einsätzen
– Kontrolle und Reparatur via Fernwartung
– Echtzeit Support ohne Wartezeit -
Benutzerverwaltungen
Durch ECO Connect können Sie alle Anwender:innen und Benutzergruppen zentral über ein Gerät
anlegen, verwalten und einsehen. So lassen sich individuell festgelegte Empfängergruppen für die
jeweiligen Störungsfälle anlegen. Und darauf basierend Alarmierungsregeln festlegen.
– Zuweisen von Alarmierungsregeln
– Bestimmung der Alarmempfänger:innen
– individuell Festgelegte und einfache Anpassung
– exakte Einsehbarkeit und Nachvollziehung der Zuständigkeiten -
Benachrichtigungen aller Art
Ob E-Mail-Versand an externe Nutzer:innen, SMS Nachrichten an das Facility Management oder
eine Sprachnachricht in der Nacht an den Mitarbeitenden des Bereitschaftsdienstes. ECO Connect
übernimmt alle Benachrichtigungen automatisiert und intelligent vordefiniert. Sodass Sie sich bei
Störungsfällen und Meldungen um nichts kümmern müssen.
– individuelle Auswahl der Sprache
– Hinterlegung aller zuständigen Personen und Parteien
– Integration des Dienst- und Schichtenplans
– freie Wahl der Benachrichtigungsweise -
Immobilenmanagement
ECO Connect übernimmt das komplette Gebäudemanagement Ihrer Immobilie. Und schafft sogar
die Verbindung mehrerer Gebäude in einem Meldungssystem. So sorgen wir dafür, dass alle Energiefreundlichen Systeme Ihres Gebäudes reibungslos funktionieren. Durch ein intelligentes Meldungssystem und eine innovative Störungsmeldung. Mit ECO Connect landet jede Meldung direkt bei der
zuständigen Person. Und wird sofort behoben.
– vollständige Integration aller Systeme
– einheitliches Meldungsmanagement
– Integration mehrerer Gebäude
– individuell Anpassbar

Alle Funktionen im Überblick

ECO Connect
Dank ECO Connect werden Alarmnachrichten nicht mehr wahllos an einen zentralen Dienst weitergeleitet, sondern gehen direkt an die verantwortlichen Personen. Handelt es sich um eine grössere Störung, so wird der Fall an die nächsthöhere Stufe eskaliert. Alles ohne Aufregung – schnell und kinderleicht.
Wir regeln innovativ und einheitlich
Ihren Energieeinsatz zur CO2-Reduktion

So läuft keine Störung ins Leere
Das intelligente Alarmmanagementsystem kümmert sich für sie digital und automatisiert um die Meldungen bei Ausfällen aller Art.

Wir garantieren wir den besten Support und Service
Nehmen Sie direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter Kontakt auf!

Robert Starjakob
Abteilungsleiter
Steuerungs- & Regelungstechnik
Rückruf vereinbaren
Kontakt aufnehmen
Von Mo bis Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Wir antworten in der Regel innerhalb 24 Stunden.
Unsere Kunden








